Party In bed with coVen

Datum: 
Samstag, 26. August 2017 - 21:00

Party In bed with coVen 26.08. ab 21:00 Uhr AZ Köln

Whatever happened to the 80s?

Sie zogen an uns vorbei und doch haben sie Spuren hinterlassen – sogar bei denen, die noch gar nicht geboren waren. Wenn ihr also True Blue seid für die Dekade des großen Pops, schriller Farben und sexualisierter Provokationen, wird diese coVen eure Isla Bonita werden. Also bitte: Express Yourself! Kostüme, Verkleidungen, besondere Outfits, etc. sind sehr willkommen. Material Grrrls und Lucky Stars, bringt Fotos von euch aus den 80ern mit und mit etwas Glück werdet ihr Live To Tell, dass Madonna selbst anwesend war.

Where's The Party? Wie immer im AZ eures Vertrauens.

PARTY.PERFORMANCE.QUIZ

Die coVen ist eine queere Partyreihe im AZ Köln, die mehr sein will als eine bloße Konsumorgie. Wir lassen Bands spielen, Künstler*innen ausstellen, lesen, Kabarett machen, Filme zeigen etc. und laden alle Teilnehmenden zur aktiven Gestaltung und Wahrnehmung der Räume ein.

www.facebook.com/events/321860714930654...=about