Die Genderterror feiert ihr 15-jähriges Jubiläum

Datum: 
Samstag, 26. August 2017 - 22:00

Die Genderterror feiert ihr 15-jähriges Jubiläum 26.08. ab 22:00 Uhr AZ Mülheim

Die antikommerzielle Queerparty findet, mal von ein paar Ausflügen nach Essen, Bochum und Osnabrück abgesehen, seit 15 Jahren im Autonomen Zentrum Mülheim statt. Auf der gt kann man zu einer bunten Mischung aus Indie, Düsterkrams, Elektro, Alternative, Rock, Punk und Pop tanzen. Eingeladen sind alle, egal von welchem scheinbaren Geschlecht oder mit welcher sexuellen Vorliebe: Frauen*, Schwule, Trans*, Lesben, Männer*, A- und Bisexuelle, Inter*, Heteros und jene, die ihr 23. Chromosomenpaar im Klo runtergespült haben und in keine dieser Kategorien passen wollen.

Gegründet wurde die Genderterror von ein paar Leuten aus dem AZ Mülheim, dem FrauenLesben-Referat und dem SchwuBiLe-Referat der Universität Duisburg-Essen sowie einigen Einzelpersonen. Mittlerweile ist der Kreis der Beteiligten aber deutlich größer geworden.

Im August wird die Genderterror 15 Jahre alt und das wollen wir gehörig feiern. Es wird einen queeren Jahrmarkt mit Intiativen und Ansprechpartner_innen für queere Themen geben.

genderterror.de

az-muelheim.de