Hambi bleibt: Bus aus Bonn zur Groß-Demo am 6.10.18!

Datum: 
Samstag, 6. Oktober 2018 - 9:45
Ort : 

Hambi bleibt: Bus aus Bonn
zur Groß-Demo am 6.10.18!
*******************************

Wir fahren mit dem Bus nach Buir! Anmeldung jetzt - Infos unten. Die gemeinsame Anreise macht Spaß und ihr trefft viele interessante Leute.

Der Kampf um den Erhalt des Hambacher Forsts ist zur Zeit das Symbol des Widerstands gegen eine alte überkommene Form der Stromproduktion, die keine Rücksicht auf Menschen, Umwelt und Natur nimmt.

Der Energiekonzern RWE betreibt weiter seine Atom- und Kohlekraftwerke obwohl wir jetzt schon die Alternativen zur Verfügung haben. Alle Atom- und Braunkohlekraftwerke in Deutschland könnten sofort abgeschaltet werden, wenn die vorhandenen Erneuerbaren Energien und die Gaskraftwerke genutzt werden.Hier drückt ein Konzern rücksichtslos seine Profitinteressen durch.

Sagen wir nein. Gehen wir in den Hambacher Forst. Kommt mit am 6. Oktober zur Großdemo nach Buir am Hambacher Forst. Dort ist die Auftaktkundgebung um 12h.
______________________________
Anmeldung für den Bus:
Mail an: kontakt@antiatombonn.de
______________________________
Hinfahrt:
9:45 Uhr Rigalsche Wiese, Bad Godesberg (Endhaltestelle U-Bahn)
10:15 Uhr Alte Haltestelle für Langstrecken-Busse, Bonn, Thomasstraße/Alter Friedhof
______________________________
Rückfahrt:
ca. 16:00 von Buir nach Bonn und Bad Godesberg (an 17:00 / 17:30)
______________________________
Mitfahrerpreis auf Spendenbasis.
Für euch zur Orientierung: 10 - 15 € pro Person entspricht dem Selbstkostenpreis, Kinder frei, wer kein Geld hat kann trotzdem mitkommen.
Der ÖPNV wird voraussichtlich völlig überlastet sein. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir planen können.

Weitere Infos:
https://www.stop-kohle.de
https://www.antiatombonn.de
https://hambacherforst.org
https://www.ende-gelaende.org

Wir freuen uns auf eine große und bunte Demo.

Sonnige Grüße,
AntiAtomBonn