Alarmstufe ROT ... für den Wald ... für die Dörfer ... für den Kohlekompromiss.

Datum: 
Sonntag, 14. Juli 2019 - 12:00
Ort : 

Der diesmalige Waldspaziergang in Hambach hat ein bedrohliches Motto: Alarmstufe ROT ... für den Wald ... für die Dörfer ... für den Kohlekompromiss.

In der Tat. Dort, wo wir am 30.06. die spontane ROTE LINIE in nur 40 m Entfernung vom Schaufelrad bildeten, müssen sich ganz viele Menschen, das Inferno mit eigenen Augen sehen und den Protest gegen das Gebaren des Konzerns noch mal richtig groß werden lassen.

· Start: So, 14.07. 12.00 in Manheim an der Kirche.

Alle Infos zur aktuellen Situation und dazu, was RWE als nächstes vorhat, und zum Verlauf der Aktion in unserem taufrischen Web-Beitrag

· Weitere Infos beim "Waldmeister" Michael Zobel: http://naturfuehrung.com/hambacher-forst/

Lasst uns verhindern, dass eine "Rodung von unten durch Wasserentzug" erfolgt. Lasst die Bäume nicht im Stich.

Der Spaziergang ist wie immer friedlich und diesmal auch angemeldet, damit große Verbände (Greenpeace, BUND u.a.) dazu aufrufen können.
Bleibt mit uns aktiv bis zum Sommerurlaub, Euer 3 Rosen Team

PS. Warum es gerade jetzt sehr wichtig ist, für Wald und Dörfer zu streiten, lest ihr in den untenstehenden Beiträgen (Auf Bild oder Überschrift klicken zur Weiterleitung)