Plotter – emanzipatorischer Terminkalender für Köln und Umgebung

Plotter ist ein Medium für linke, emanzipatorische Politik und Kultur in Köln und Umgebung. Plotter erfüllt prinzipiell zwei Zwecke: Auseinandersetzung innerhalb der Bewegungen einerseits, und Darstellung und Information nach "außen" andererseits. Auf unserer Homepage werden Termine, Debatten, Streits, Ereignisse und vieles mehr veröffentlicht

Innerhalb der Redaktion gibt es unterschiedliche Einzelmeinungen. Wichtige und unwichtige Mitteilungen der Redaktion stehen in der Regel auf der "letzten Seite". Veröffentlichtes ist unzensiert, aber ggf. kommentiert. Zensur wird transparent gemacht.

Uns ist der Widerspruch zwischen pluralistischem Anspruch und der Notwendigkeit, gewissen Inhalten kein Forum zu bieten, bewußt. Solltet ihr euch an Inhalten stossen, schickt uns eine e-Mail. Die Kritik veröffentlichen wir dann gerne und nehmen gegebenenfalls dazu Stellung. Das ist der Anfang von offener Auseinandersetzung.

Bild: