Sommerfest von Pro Deutschland neben Flüchtlingsheim verhinder

Datum: 
Samstag, 29. August 2015 - 13:30
Kategorie: 

Sommerfest von Pro Deutschland neben Flüchtlingsheim verhindern!

Am kommenden Samstag wollen die RassistInnen von Pro Köln zusammen mit Pro Deutschland Mitgliedern aus ganz NRW und darüber hinaus in der Marktstrasse 42 (am Großmarkt) ein Sommerfest veranstalten.
Während ihre Gesinnungsgenossen Tag für Tag Flüchtlingsheime belagern, angreifen und in Brand setzten, wollen die NRW-Nazis genau neben mehreren Unterkünften von Flüchtlingen auf der Marktstrasse in einer privaten Partylocation ihr Fest feiern. Betrunkene Randale gegen die Flüchtlinge zu späterer Stunde scheint eingeplant zu sein.
Das werden wir auf keinen Fall zulassen. Angriffen und Hetze auf Flüchtlinge treten wir entschieden entgegen. Dafür müssen wir aber selber auf die Straße gehen.
Lasst uns diese braune Spukveranstaltung verhindern und ein Zeichen gegen Rassismus setzen.

Samstag 29.08.2015 – 13.30h – Marktstrasse (42) - Köln-Raderberg

„Köln gegen Rechts –Antifaschistisches Aktionsbündnis“

https://www.facebook.com/Koeln.gegen.Rechts