Nächste Termine

Regelmäßige Termine anzeigen oder verbergen
Samstag, 20. Oktober 2018 - 19:00

„Die Demo am 18.03. war super! Ein paar – einige – Gefangene haben sich gefreut und mitgeschrien, ein paar andere haben später nur gemeckert (selbst schuld, wenn sie sich noch nicht einmal für ihr eigenes Interesse einsetzen können!!), viele haben es auch gar nicht mitbekommen wollen... jedenfalls haben sich einige von uns sehr gefreut!

Sonntag, 21. Oktober 2018 - 16:30

Am 21.10. präsentieren wir euch Dark Pop? Oneiric Goth? OVVLS aus Liverpool jedenfalls. Kommt und seht selbst. Außerdem bringen wir euch Hermetic Delight (aus Strasbourg / Ankara) mit shoegazigem Art Punk, und die Kölnerinnen von Her Again mit ihrem coolen Rumgenoise.

Donnerstag, 25. Oktober 2018 - 20:00

Donnerstag, 25. Oktober, 20:00, Buchladen Le Sabot, Breite Str. 76, Bonn:
Buchvorstellung: Das Netzwerk "Neu Beginnen" und die Berliner SPD nach 1945

Freitag, 26. Oktober 2018 - 19:30

Offenes Treffen mit Diskussion und Erfahrungsaustausch

Ausgrenzung und Verdrängung haben viele Gesichter, wie steigende Mieten, teuere Umbauten, immer mehr Ferienwohnungen, rassistische Vermieter*innen, fehlende Schulen und Kitas. Doch gemeinsam könnten wir dagegen etwas unternehmen.

Sonntag, 28. Oktober 2018 - 13:00

„Die Demo am 18.03. war super! Ein paar – einige – Gefangene haben sich gefreut und mitgeschrien, ein paar andere haben später nur gemeckert (selbst schuld, wenn sie sich noch nicht einmal für ihr eigenes Interesse einsetzen können!!), viele haben es auch gar nicht mitbekommen wollen... jedenfalls haben sich einige von uns sehr gefreut!

Donnerstag, 1. November 2018 - 19:00

Alexander Häusler ist Sozialwissenschaftler wissenschaftlicher Mitarbeiter am Forschungsschwerpunkt Rechtsextremismus/Neonazismus der Hochschule Düsseldorf. In seinem Vortrag wird er sich mit dem aktuellen Rechtsruck und dessen Kampfansage an emanzipative linke zivilgesellschaftliche Bewegungen auseinandersetzen.

Donnerstag, 16. Mai 2019 - 10:45

testtermin von mod kkkkkkkk