Cafe Fatsch

Veganes Café Kollektiv, Burger, Quiche, Suppe, Tagesgericht und vor allem Kuchen und Torten - alles vegan. Veranstaltungen wie Linke Basics, Women of Color Café und andere.
Öffnungszeiten:
Montag: Ruhetag
Di – So 13-19
Di – Fr: Eetcafé mit Burger, Quiche, Suppe, Tagesgericht und verschiedenen Kuchen und Torten
Sa + So: Café mit einer Tagessuppe, verschiedene Kuchen und Torten
https://cafefatsch.wordpress.com
https://www.facebook.com/CafeFatsch/
Josephskirchstrasse 25
51103 Köln
Anfahrt: U 1 / 9 Kalk Post oder Kalk-Kapelle

Das Café Fatsch gibt es seit September 2013.
Seit Ende 2012 besteht unser Kollektiv, mit dem wir das Café und seine Struktur geplant, das Fatsch eröffnet haben und es nun organisieren.
Es war für uns von Anfang an klar, dass wir nur als Kollektiv in diesem Caféprojekt arbeiten wollen. Was wir damit meinen?
Kurz gesagt: es gibt keine*n Chef*in. Unser Anspruch ist es, einen Gegenentwurf zu klassischen Arbeitsverhältnissen zu schaffen und existierende, wie z.B. zapatistische Kaffeeproduzent*innen, zu unterstützen.

Kommt vorbei, wir freuen uns!
Wenn ihr eine Veranstaltung machen wollt, sprecht uns an oder
schreibt uns eine Email mit dem Betreff „Veranstaltungen“.