Hoch die chaotische Solidarität - SoliKonzert Cafe Chaos [re:cologne]

Datum: 
Donnerstag, 8. Dezember 2016 - 18:00
Ort: 
Cafe Chaos (Untergeschoss Hauptgebäude Humfak Uni Köln)
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
re:cologne // Kölner Studis gegen Rechts
Bild: 

Unser Geliebtes Cafe Chaos ist über die Sommerferien aufgrund einiger Diebstähle in eine finanzielle Schieflage geraten, deshalb nun ein Soli für das Weiterbestehen des selbstorganisierten Raumes an der Humf.

Das Cafe Chaos diente uns seit jeher als Organisations- und Rückzugsraum. Es stellt einen der wenigen öffentlichen Orte in Köln dar, an dem wir uns jenseits von Konsumzwang und den sonstigen Misständen des sogenannten Normalzustands bewegen können. Wir sind der Meinung, die UniKöln hat das Cafe Chaos bitter nötig und würden uns freuen, wenn ihr dort einen schönen Abend mit uns verbringen würdet und durch eure Spende zum Erhalt des Cafes beitragt.

Eintritt frei, SPENDE bitternötig!

pogendroplem
(Studierendenverträglicher Deutschpunk)
http://pogendroblem.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/pogendroblem/

Foppen
(Punk)
https://www.facebook.com/Foppenofficial/

Wie immer wird es Bier für 1€, Foodsharing und Liebe geben.
Kommet in Scharen!

REFUGEES WELCOME
Macker und Rassit*innen will keiner sehen.