Gegen den "AfD"-Landesparteitag in Oberhausen / Aufruf zur antirassistischen Demo

Datum: 
Sonntag, 29. Januar 2017 - 12:00
Ort: 
siehe text
Kategorie: 
Bild: 

Hiermit rufen wir zur Beteiligung an der antirassistischen Demonstration am 29.01. gegen den AfD-Landesparteitag in Oberhausen auf.

Weiterführende Informationen können dem Veranstaltungstermin auf der Nika-NRW-Seite sowie dem Indymedia-Artikel entnommen werden.

Über Zugtreffpunkte in den größeren Städten würden wir uns freuen. Teilt uns diese gerne mit, damit wir diese Informationen Mitte nächster Woche ergänzen und ggf. aufeinander abstimmen können.

Alles weitere (Anreisetreffpunkte, Kartenmaterial, EA-Nummer usw.) wird in der nächsten Woche über unsere Blogseite bekannt gegeben.

Solidarische Grüße,
Antifa Oberhausen

linksunten.indymedia.org/en/node/201590 (Hintergrund- und Mobi-Artikel zum AfD-Parteitag)
nrw.nika.mobi (Kampagnenseite mit Aufruftext und Kampagnenmaterial)
antifaob.blogsport.de (Aktueller Stand und weitere Ankündigungen)

Ort: HBF Oberhausen 12 Uhr