Sind wir nicht alle ein bischen Plotter?!! - Plotter braucht dich!

Der Frühling ist gekommen und auch beim Plotter, eurem beliebten Terminkalender geht es nun hochmotiviert weiter! Plotter will aktueller und möchte noch bekannter werden. Und dazu brauchen wir euch!

Je stärker die reaktionären, rechten Töne erklingen wollen, umso größer ist es uns ein Ansporn weiter zu machen und den Plotter als eine linke und emanzipatorische Plattform auszubauen!

Macht Plotter in euren Netzwerken bekannt.
Es gibt jetzt einen Selbstdarstellungs-Flyer und Mail. Wir freuen uns über Verbreitung und Weiterleitung von diesen. Auch könnt ihr den Plotter auf euren Seiten mit verlinken. Hierzu wurden Webgrafiken in verschiedenen Größen erstellt.

Und vor allem: Wenn ihr Termine von Veranstaltungen oder Texte habt schickt sie uns.

Wir freuen uns bald wieder mehr voneinander zu hören.

Auf einen gefüllten Terminkalender.
Der Frühling wird kommen!

FLYER pdf zum Drucken und Verteilen

WEBGRAFIK
Webgrafik 300px Breite
Webgrafik 200px Breite
Webgrafik 150px Breite
Webgrafik groß

Bild: