Melchi VE zu Gast im Le Sabot, fällt aus

Datum: 
Dienstag, 10. Oktober 2017 - 20:00

Zu unserem großen Bedauern müssen wir den für den 10. Oktober geplanten Auftritt von Melchi absagen, weil er sich leider ein Bein gebrochen hat.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung und werden einen neuen Termin bekannt geben, sobald er wieder auf den Beinen ist.

Verein zur Förderung politischer Bildung & Kultur e.V.

Dienstag, 10. Oktober 2017, 20.00 Uhr, Buchladen Le Sabot, Breite Str. 76, 53111 Bonn

Melchi VE zu Gast im Le Sabot

Melchi kommt aus Kamerun, lebte auch schon mal ein Jahr in China und hat mittlerweile in Bonn seine künstlerische Heimat gefunden.

Melchi erzählt von Erlebnissen aus seiner Kindheit und beschreibt Realitäten der kamerunischen Gesellschaft. In seiner Muttersprache Bamoun thematisiert er den Alltag in den Dörfern Westkameruns, die Situation von Frauen und Kindern und die Bedeutung von Solidarität und Liebe, aber auch die Verhältnisse in anderen Teilen der Welt sind Teil seines Werkes. Er ist ein Poet und Sprachartist, der mit seinen Texten auf Deutsch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Bamoun und Camfranglais, der unter Jugendlichen beliebten Umgangssprache Kameruns, schon viele Menschen an den verschiedensten Bonner Kulturorten begeistert hat. Und jetzt hat es endlich geklappt, einen Auftritt im kultigsten aller Bonner Poesietempel zu organisieren. Freut Euch auf Melchi im Le Sabot.

Eintritt frei, Getränke gegen Spende.

Veranstaltet vom Verein zur Förderung politischer Bildung & Kultur e.V. und vom AK für Kultur & Politik an der Uni Bonn, gefördert vom Kulturreferat des AStA der Uni Bonn.