Karnevalssonntag in der LC36 - De jecken Spillcher sin los!

Datum: 
Sonntag, 11. Februar 2018 - 18:00
Ort : 
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
LC36

D’ jecke Spillcher sin los!

Das Zentralkomitee der Olympischen Spiele hat soeben eine spektakuläre Entscheidung getroffen! Einstimmig wurde beschlossen die diesjährigen Winterspiele von PyeongChang in das Vereinsheim des 1. LC36 in das Belgische Viertel zu verlegen!
Überzeugt haben das korrupte Olympische Komitee die beispiellosen sportlichen Leistungen der Vereinsmitglieder in den neuen olympischen Disziplinen: Marathonplena, Rattenjagd, Mülltonnen anzünden und Kohleeimer schleppen. Die olympische Fackel ist bereits nach Kölle unterwegs: das wird gefeiert! D’ jecken Spillcher sin los!

Getreu der (schon 1959 gendergerecht gemeinten) Losung Walter Ulbrichts „Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport“ laden wir alle jecken Sportler*innen zu feucht-fröhlichen Leibesübungen und sozialistischer Körperertüchtigung ein! Packt die Turnbeutel! Dope hin, Dope her: Ehrengäste im Sinne der Völkerfreundschaft sind unsere russischen Athlet*innen.

Während der FC um den Klassenerhalt ringt, kämpfen die Jecken vom 1. LC36 weiter den Klassenkampf und für die Kollektivierung des Vereinsheimes. LC-Ultras: wo seid ihr?!

Das Musik-Kombinat TimoMoritz und Karnevalsmeisterin Melanie lassen euch aus der Reihe tanzen für den Kölschen Triathlon: drinke, schunkele, bützje! Dabei sein ist alles! Kein Pyeongchang ist illegal!

Wo: Vereinsheim „Zum jecken Ludolph“, Ludolf-Camphausen-Str.36, Köln-West
Wann: Karnevalssonntag, 11. Februar 2018, 18 – 1 Uhr
Spendenvorschlag: 3€ Soli

Gesponsert von Flimmbrunnen™