1. Mai Köln: " Solidarität mit Rojava" auf der DGB Demo

Datum: 
Dienstag, 1. Mai 2018 - 11:45
Ort: 
siehe text
Kategorie: 

Das Plenum "Frieden und Freiheit für die Türkei und für Kurdistan“ (Afrin Komitee Köln)
und das „Demokratisches Gesellschaftszentrum der Kurdinnen in Köln e.V.“ (DGKK e.V.) rufen auf, einen kleinen Block auf der DGB Demo hinter dem Transparent: "Köln gegen den Krieg in Afrin -Keine Unterstützung für Erdogans Krieg" zu bilden.

Mit Flyern werden wir auf der Demonstration werben für die Beteiligung an der Demonstration am 5. Mai in Düsseldorf gegen Rheinmetall und die Bundesregierung wg. ihres Panzerdeals mit der Türkei.
Hier der Flyertext https://www.facebook.com/events/2054174271518146/

Treffpunkt ist am Eingang des Cafés am Westbahnhof gegenüber dem DGB Haus um 11:45

Es wäre schön, wenn auch Ihr Euch entscheiden würdet, mit uns in diesem "Block" zu gehen und unsere Solidarität mit Afrin Teil der Demo sein lasst.