„Waldspaziergang“

Datum: 
Sonntag, 23. September 2018 - 11:30
Ort: 
Bahnhof Buir
Kategorie: 
Bild: 

Am Sonntag den 23.09 laden wir euch herzlich ein, mit uns am „Waldspaziergang“ teilzunehmen. Unter der Leitung von Michael Zobel werden wir uns gemeinsam den Hambacher Wald anschauen und gleichzeitig zeigen, was wir von den aktuellen Zuständen halten.

Wir werden nach dem Waldspaziergang mit allen Köpfen die darauf Lust haben, über kreative und wirksame Aktionen in den kommenden Tagen und Wochen gemeinsam nachdenken.
Wir wollen weiterhin am Ball bleiben, weiterhin den Fokus auf den Wald legen und deutlich machen, dass wir solch eine klimafeindliche Politik nicht mit tragen.
https://www.facebook.com/events/254165305240379/

Zusammengefasst: Gemeinsamer Waldspaziergang am 23.09, Treffpunkt Bahnhof Buir um 11:30. Haltet nach der camp for [future] und/oder BUNDjugend NRW Flagge Ausschau.
Anschließend (ca 15:30) gehen wir gemeinsam zur Obstwiese in Kerpen-Manheim (wo auch unser Camp stattfand) um dort gemeinsam Ideen zu entwickeln. Wer direkt zu unsrem Kreativ-Treffen kommen möchte – bitte unter 0177-1748978 melden.
Auf der Fläche findet zurzeit ein Hambi-Soli-Camp statt, daher können wir dort auf Strukturen zurückgreifen. Alle sind herzlich eingeladen mit zu gestalten, zu reden und zu denken.

(hier eine camp for [future] Anfahrtsbeschreibung, selbe Fläche des Soli-Camps)