Millis autonomes Winterland

Datum: 
Samstag, 8. Dezember 2018 - 15:00
Ort: 
Luxemburgerstr. 93b
Bild: 

Liebe Nachbar*innen, liebe Freund*innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und die geplante Räumung des Autonomen Zentrum Köln rückt immer näher.
Aber bevor es so richtig kalt wird – physisch wie politisch – möchten wir uns nochmal so richtig einheizen. Dafür laden wir euch herzlich ein, am 8. Dezember in ParkstadtSüd an der Luxemburgerstr. 93b, mit uns zusammen, das Grau der Stadt durch unser „autonomes Winterland“ zu vertreiben.
Bereits im Oktober wurde von AZ Sympatisant*innen der erste Abschnitt von ParkstadtSüd eröffnet[1] und die Vereinbarkeit von AZ und Grünfläche umgesetzt. Auch im Winter werden wir zeigen, dass der erweiterte Grüngürtel perfekt neben dem AZ Platz findet.
Deswegen wird es ein vielfältiges Programm mit Pizzaofen, Feuershow, Konzerten, Glühwein und vielem mehr geben. Kommt ab 15:00 mit Kind, Kegel oder wie auch immer in den Park neben dem Autonomen Zentrum und zeigt der Stadt dass unkommerzielle Freiräume zu jeder Jahreszeit bereichernd sind.