Survival International unterstützen - Flyer auslegen

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe euch von Survival International, der globalen Bewegung für indigene Völker. Survival hilft den Gemeinden seit 50 Jahren ihr Land und ihre Lebensweise nachhaltig zu schützen, ihr Leben selbst zu bestimmen und kämpft dafür, dass indigene Völker als zeitgenössische Gesellschaften respektiert und ihre Menschenrechte geschützt werden.

Im Moment versuchen wir beispielsweise die fatalen Auswirkungen der Wahl von Jair Bolsonaro ( https://www.survivalinternational.de/nachrichten/12061) in Brasilien zu mindern oder setzen uns dafür ein, dass Naturschutz sich entkolonialisiert ( https://twitter.com/SurvivalDeutsch/status/1064846779659796480). Und wir können dabei jede Unterstützung brauchen.

Ich wollte daher fragen, ob es euch möglich wäre Flyer auszulegen (falls ihr einen Platz habt, wo Leute das tatsächlich mitnehmen, schicken wir euch gern welche zu) oder dieses Video zum kolonialiem Naturschutz (https://vimeo.com/310099061) zu teilen. Denkt Ihr, dass der Inhalt unserer Arbeit die Besucher*innen , die zu euch kommen, interessieren könnte?

Ich würde mich freuen von euch zu hören (gern auch mit Fragen zu uns)!

Viele Grüße
Soraya

Survival International
Die globale Bewegung für die Rechte indigener Völker

Greifswalder Str. 4, 10405 Berlin | +49 30 72 29 31 08
www.survivalinternational.de | Auf Facebook folgen | Newsletter abonnieren | Spenden

Seit 1969 | Büros in Berlin, London, Madrid, Mailand, Paris, San Francisco | Unterstützer*innen in über 100 Ländern

Autor_in: 
Soraya