DerDUDE Goes SKA präsentiert: Betrayers of Babylon & Rhine River Rudies

Datum: 
Samstag, 24. August 2019 - 19:30
Ort: 
Köln
Ort : 
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
DerDUDE Goes SKA
Bild: 

Betrayers of Babylon

„Mit purer Energie, unglaublicher Spielfreude, Optimismus und einer Schippe Ironie liefern die Betrayers of Babylon das Gegenmittel zur Volkskrankheit der schlechten Laune. Songs über Dinge, denen wohl noch nie ein Lied gewidmet wurde, ein Bekenntnis zur Weltoffenheit in Musik und Text, dazu experimentierfreudige Mashups: Offbeats als Hauptwirkstoff, mit allem gepanscht, was den Glückshormon-Spiegel noch so tanzen lässt. Fertig ist das musikalische Antidepressivum.“

Rhine River Rudies
„Man merkt es sofort, diese Band ist geboren, um zu bewegen.
Wir bringen das Tanzbein zum schwingen! ​Angetrieben werden wir durch eine vierköpfige Bläsersektion (Alt-, Tenorsaxophon, Trompete, Posaune) und eine starke Rhythmusgruppe (Drums, E-Gitarre, E-Bass, E-Piano). Was kommt heraus, wenn „Rhine River Rudies“ auf der Bühne stehen? Ganz klar! Eine Menge gute Laune! Spass! Power! Reggae, Ska, und andere Offbeat-Grooves.“