Grüngürtel Chill'n'Grill

Datum: 
Samstag, 5. Oktober 2019 - 17:00
Ort: 
Grüngürtel zwischen Zülpicher Str. und Luxemburger Str.
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Aufbäumen

Egal ob du beim Ausflug in den Hambi dabei warst oder nicht: Hier sind alle herzlich eingeladen, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. In entspannter Atmosphäre wollen wir leckeres Essen genießen, uns ein bisschen kennenlernen und entspannen. Dabei wollen wir mit euch ins Gespräch kommen - egal ob wir dabei über unsere Kampagne diskutieren, Pläne für eine bessere Welt schmieden, lustige Anektoden auspacken oder einfach über dies und das quatschen.
Es wird auch ein bisschen Musik aus der Dose, verschiedene Spielmöglichkeiten und ein paar Überraschungen geben. Wir kümmern uns um Getränke, vegetarisches und veganes Grillgut und ein bisschen Brot dazu, freuen uns aber total über den ein oder anderen Salat, Dip oder was auch immer ihr gerne mitbringen wollt! Wir freuen uns auf einen zauberhaften Abend mit euch!
Das Grillen findet im Grüngürtel zwischen Zülpicher Str. und Luxemburger Str. statt (also gegenüber vom Autonomen Zentrum bzw. beim Physikalischen Institut). Bei schlechtem Wetter machen wir es uns im Automonen Zentrum, Luxemburger Str. 93 gemütlich. Kommt auch bei Regen - wird garantiert nicht öde!