20 Jahre DerDUDE Goes SKA präsentiert: Kapelle#3 & Go Monkeys

Datum: 
Samstag, 1. Februar 2020 - 18:30
Ort: 
Tsunamie
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
20 Jahre DerDUDE Goes SKA
Bild: 

20 Jahre DerDUDE Goes SKA präsentiert:
Kapelle#3 & Go Monkeys

DerDUDE treibt schon seit über 20 Jahren sein Offbeatwesen in Sachen Ska und darüber hinaus. Bereits 2015 wurde das 15-jährige Jubiläum im Kölner Sonic Ballroom mit den The Clerks, Wotka Trawolta und den krassen Discoballs aus Prag gebührend gefeiert.

Irgendwie schleicht sich dieser "Kerl" immer wieder durch die deutsche Skaszene. Er schreibt, veranstaltet, organisiert. Kleine Sachen sind ihm lieber als Große. Wie bei einem Erdmännchen muss man schon etwas Glück haben, ihn zu treffen, wenn er seien Kopf selten hinter einer Musikbox hervorstreckt.

Wir wollen das große Jubiläum lieber mit Freunden und Weggefährten feiern. Da kommen natürlich sehr viele Bands in Frage, die wir leider nicht alle aufzählen geschweige denn einladen können.

In den letzten Jahren haben uns immer wieder zwei Bands auch persönlich begleitet. Man hat sich gegenseitig unterstützt, wo man nur konnte und traf sich auch mal auf das ein oder andere Bierchen.

Und genau diese beiden Bands treffen an diesem Tag aufeinander. Es ist uns eine große Freude die Kapelle#3 und Go Monkeys im Tsunamie begrüßen zu können!

Ska-Cover trifft auf feinsten Ska, Reggae & Rocksteady

http://kapelle3.de | www.facebook.com/gomonkeysmusic/

Das ist DerDUDE Goes SKA!