Sternhagel goes Underground

Datum: 
Samstag, 22. Februar 2020 - 22:00
Ort: 
Sternhagel Köln
Ort : 
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Sternhagel Köln
Bild: 

Das Underground! Von 1988 bis 2017 der absolute Kultclub im Kölner Ehrenfeld mit unzähligen Konzerten und DJ-Events auf zwei Ebenen. Allein der große Konzertsaal, wo jedes Wochenende zu späterer Stunde Partys stattfanden, fasste schon 400 Gäste.

Auf den DJ-Events waren oft die vielfältigen Musikstile das Besondere. Crossover war angesagt: Alternative, Indie, Punk, Metal und vieles mehr. Hauptsache tanzbar. Events wie "Virus" zogen hunderte Leute jedes Wochenende in den Club nach Ehrenfeld.

Zwei stetige Besucher der damaligen Partys, heute DJ Nono und DJ Dustin, legen am 22. Februar 2020 im Sternhagel auf, um dem Club, der Musik und den Gästen zu huldigen und wenigstens musikalisch an die Zeiten des Undergrounds zu erinnern.