11.000 Fahnen für Köln – Setz Dein Zeichen gegen Rassismus

Liebe Aktive, liebe Unterstützer*innen von KVfR,
Unsere Crowdfunding Aktion 11.000 Fahnen für Köln – Setz Dein Zeichen gegen Rassismus wurde am 21.3.2020 um 11.11 Uhr gestartet. 4 Stunden später hatten wir schon 1.000 Euro zusammen und jede Menge Anfragen zur Aktion. Die Sache läuft, aber wir brauchen jetzt die Unterstützung von Dir. Bitte teile die Aktion per Mail, per sozialer Medien oder mündlich.

Uns ist klar, dass im Moment eher der Umgang mit Corona im Vordergrund steht, finden unsere Aktion aber auch wichtig, denn diese Krise kann ein Einfallstor für weitere Ausgrenzung und Rassismus sein. Dem wollen wir zu jeder Zeit entgegentreten.

Hier bekommst Du alle Infos zur Aktion und kannst Dir auch Deine Fahne holen:

https://www.startnext.com/11000-fahnen-fuer-koeln/

Rosa und Team