Demonstration gegen das geplante Versammlungsgesetz NRW

Datum: 
Samstag, 17. Juli 2021 - 13:00
Ort: 
Köln Neumarkt

Zum einen findet am Samstag 17.7. 13:00, im Rahmen des NRW-weiten Aktionstages, eine Demonstration gegen das geplante Versammlungsgesetz NRW statt. Auftakt ist um 13:00 auf dem Neumarkt, kommt zahlreich, bringt Transpis und Schilder mit!

Zum anderen ist die neue ...umsGanze! Broschüre "Nichts ist unmöglich: Über den Automobilen Kapitalismus und sein Ende" erschienen. Ihr könnte diese kostenfrei (ab einer Menge von 10 Stück) bestellen. Dazu einfach eine Mail an: info@umsganze.org (Die Broschüren werden ab dem 26. Juli versendet). Einzelne Exemplare könnt ihr dann auch bei uns bekommen, wenn ihr in Köln oder Umgebung wohnt. Sprecht uns einfach an oder schickt uns eine E-Mail. Die Broschüre kann natürlich auch als PDF heruntergeladen werden: https://www.umsganze.org/nichts-ist-unmoeglich/

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Wir sehen uns Samstag auf dem Neumarkt!

Solidarische Grüße
--
Antifa AK Cologne
(organized in ...umsGanze!)

web: https://antifa-ak.org
facebook: https://facebook.com/antifa.ak.koeln
twitter: https://twitter.com/antifa_ak_koeln
instagram: https://www.instagram.com/antifaak/
telegram: https://t.me/antifaakkoeln

pgp key: https://antifa-ak.org/antifa-ak-cologne.asc