Kundgebung und Menschenkette von FFF in Bonn

Datum: 
Freitag, 23. Juli 2021 - 12:00
Ort: 
Bonn Münsterplatz

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir stehen alle noch unter dem Eindruck der Flutkatastrophe, einige von euch sind vielleicht auch direkt betroffen. Praktische Solidarität ist jetzt besonders wichtig. Aber daneben ist es genauso notwendig, Armin Laschets "Weiter so" ein deutliches "Nein" entgegen zu setzen.

Wir rufen euch deshalb dazu auf, morgen um 12 Uhr zur Kundgebung mit Menschenkette von Fridays for Future auf den Münsterplatz zu kommen und im August die Aktionen bei den Dörfern am Tagebau Garzweiler zu unterstützen.

Außerdem möchten wir euch noch auf die Fahrraddemo des Aktionsbündnis Münsterland gegen Atomanlagen am 8. August in Gronau und einige weitere Aktionsmöglichkeiten im Sommer hinweisen.

********************************
Morgen, Freitag, 23.07., Bonn: #KlimakriseIstHier
Kundgebung und Menschenkette von FFF in Bonn
********************************
Klimastreik in Bonn! Gemeinsam möchten wir uns mit den vom Hochwasser betroffenen Menschen solidarisch zeigen – und gleichzeitig klar machen: Wir brauchen jetzt Maßnahmen, die solche Katastrophen in Zukunft verhindern.

FFF laden alle ein, sich am Freitag für Klimaschutz stark zu machen! Geplant ist eine Kundgebung mit anschließender Menschenkette. Für die Betroffenen vor Ort werden auf der Demo Spenden gesammelt.

Ort: Münsterplatz, 53111 Bonn (Stadtplanlink)
Zeit: Freitag, 23. Juli 2021, 12 Uhr