Glitzertonne&Feuerzeug Vol.1 - Konzert im AZ Köln

Datum: 
Freitag, 5. November 2021 - 19:00
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Tanzranzen Konzerte
Bild: 

Mit dem Ende unserer super schönen Outdoor Konzertreihe #MukkeaufAsphalt, startet nun unsere neue Winter Konzert Reihe #Glitzertonne&Feuerzeug!

Seid also dabei, wenn Lily Havoc , Autonome Suffkultur und Area South uns einen grandiosen ersten Abend "Glitzertonne und Feuerzeug Vol. 1" in unserem liebsten @az_koeln bescheren!

Lily Havoc (Grunge/Punk - Mülheim) https://lilyhavoc.bandcamp.com/

Autonome Suffkultur (Punk - Köln)
https://www.instagram.com/autonomesuffkultur/?hl=de

Areasouth (Rock/Metal - Bonn)
https://distrokid.com/hyperfollow/areasouth/area-south

Einlass ist dieses Mal um 19 Uhr, Start um 20 Uhr - und wieder gilt Einlass nur mit 2G und gerne zusätzlich zuhause oder bei uns an der Tür gegen Spende getestet!

Wir freuen uns auf euch! Neben Glitzertonne, Feuerzeug und grandioser Live Musik, erwartet euch wie immer auch ein Awareness Team und eine super Crowd!

Eure Tanzranzen Konzerte <3