Autononomer Wintermarkt im AZ Köln

Datum: 
Sonntag, 12. Dezember 2021 - 13:00
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Autonomes Zentrum Köln
Tanzranzen Konzerte
Bild: 

Euch hängen die kommerziellen Weihnachtsmärkte der Stadt, mit ihren unangenehm durchgestylten Dörfchen zum Hals raus? Trotzdem habt ihr Lust, mal wieder eure Friends auf ein Gläschen Glühwein oder eine Waffel zu treffen, und dabei noch ein geschmeidiges Kulturprogramm mitzunehmen? Dann kommt am 12.12. ab 13 Uhr ins Autonome Zentrum und genießt mit uns die räudige nasskalte Winteratmosphäre bei Feuertonne und extrem Nicen Bands. Von Infovorträgen über Workshops bis Weihnachtslesungen ist vieles dabei was uns ein bisschen Feuer unterm Hintern macht in dieser fiesen Zeit. Auch ein Kinderprogramm wird es geben, gebt also auch den jungen Menschen in eurem Umfeld bescheid ;)

Wie immer gilt 2G, plus einen tagesaktuellen Schnelltest. Da die Veranstaltung im Hof stattfinden wird, behalten wir uns vor, diese bei sehr schlechtem Wetter abzusagen.