Skillshare vor dem Tag X

Datum: 
Samstag, 25. Dezember 2021 - 0:30
Ort: 
Wuppertal / Haan: Osterholz
Bild: 

Das Barrio "Freihafen Osterholz" (zu erreichen unter :+4915777114402) lädt vom 24. Dezember bis Neujahr zum Skillshare in den besetzten Wald. Es wird die Anreise mit dem "Quer-durchs-Land-Ticket" empfohlen und dazu aufgerufen, gemeinsam ein intaktes Ökosystem und anarchistischen Freiraum zu schützen.

Karte, die zeigt, wo sich die Besetzung befindet:

https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.2342&mlon=7.0420#map=16/51.2342/7...

weitere Infos:

https://jederbaumzaehlt.noblogs.org/

https://osterholzbleibt.org/

++++++++++

Der Aufruf:

"Wir laden ein, vom 24.12 zum 31.12 zu uns zum Skillshare in den Wald zu kommen. Wir werden viele Workshops zur Vorbereitung der Räumung/Rodung anbieten. Zum Beispiel: Klettern,Barikadenbau, Rechtshilfe und vieles mehr. Zum Abschluss soll es eine Sylvesterparty geben. Also kommt alle vorbei, vergesst eure warmen Sachen/ Schlafsäcke nicht und verteidigt mit uns diesen Wald. Für den Rest ist gesorgt.

Ihr seid eingeladen in den Osterholzer Wald zu kommen um diesen mit uns zu verteidigen. Da die Räumung vorraussichtlich ab dem 3.Januar beginnt, bleibt uns nicht mehr viel Zeit. Denkt bitte nicht, dass es ausreicht an diesem Tag zur Räumung zu kommen. Bei Räumung/Rodung wird der Wald ziemlich schnell abgeriegelt werden, deshalb seid da bevor es losgeht, damit ihr schon im Wald seid, bevor dass nicht mehr möglich ist.

Kommt zu unserem Skilshare was am 24.12 beginnt und bis zur Räumung geht. Wir sind wütend und das lassen wir sie spüren. Wälder schützen, anarchistische Freiräume verteidigen."

Freihafen Osterholz, Dezember 2021