FLINTA*-Skillshare im Hambi

Datum: 
Freitag, 8. April 2022 - 0:00
Ort: 
Hambacher Forst (nähe Kerpen-Buir)
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Hambi bleibt!

"Zum 10 jährigen Bestehen der Waldbesetzung, wollen wir euch am Wochenende vor dem Jubiläum (14.04) zu einem FLINTA*-Skillshare in den Wald einladen.

Aufgrund von Corona wollen wir die Teilnehmer*innen Anzahl auf ca 50 Menschen beschränken. Wir bitten euch darum Bescheid zu geben, falls ihr für einen oder mehrere Tage teilnehmen wollt.

Bringt bitte Schlafsachen (Zelt, Schlafsack, etc.), genügend warme Klamotten und wenn möglich für jeden Tag den ihr hier verbringen wollt einen Schnelltest (gerne auch mehr für andere mitbringen) mit.

Der Wald is leider nicht barrierefrei, wir würden aber gerne versuchen es so vielen Menschen wie es geht eine Teilnahme zu ermöglichen. Daher schreib uns bitte, falls du Fragen hast, wie wir gewisse Sachen barriereärmer gestalten könnten.

Ein Workshopplan kommt noch.
Wir freuen uns auch darüber, wenn du oder deine Gruppe gerne einen Workshop geben würdest, auch da schreib uns bitte einfach an.

Kontakt: black_socks @ riseup.net"