20 Jahre KAW

Datum: 
Samstag, 24. September 2022 - 13:00
Ort: 
KAW

Sa. 24.09.2022, 13 Uhr
20 Jahre KAW
Ort: Kulturausbesserungswerk, Leverkusen.

Jetzt aber wirklich… Nachdem wir unseren Geburtstag im letzten Herbst leider absagen mussten, freuen wir uns riesig darauf ihn mit euch nachzufeiern!
20 Jahre Kulturausbesserungswerk in Leverkusen, bedeutet für uns:
20 Jahre Selbstorganisation - voller Plena, Baustellen, Diskussionen, Plänen und Utopien.
Das KAW wollte dabei immer ein Freiraum sein und war ein Raum Politik und Kulktur zu schaffen, fernab von Leistungs- und Konsumdruck.
In diesen Räumen fand allerhand statt: Konzerte, Theater, Kabarett, Info-Veranstaltungen, Lesungen, Quizkneipen, Punkrock, Hip Hop, Worldbeats, Karneval, Fußball, KüfA, und so vieles mehr - Hauptsache Subkultur!

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events/426803258879035/