Nach Lützerath aktiv in der Klimagerechtigkeitsbewegung werden?

Datum: 
Mittwoch, 22. Februar 2023 - 18:30
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Aufbäumen
Bild: 

Nach #Lützerath Aktiv in der Klimagerechtigkeits- Bewegung werden ?

Energiekonzerne wie #RWEenteignen?

22.02. (Mittwoch) | 18:30
Alte Feuerwache (Melchiorstr. 3, 50670 Köln)
Raum: "Versammlungsraum"

Offenes Plenum der KlimagerechtigkeitsGruppe AufBäumen

Die Gruppe AufBäumen ist eine Ortsgruppe der KlimagerechtigkeitsBewegung und Teil der Kampagne RWE&Co Enteignen!

Das Plenum richtet sich an alle, die evt oder schon entschlossen Teil der Gruppe werden wollen und sich dort verbindlich und längerfristig einbringen wollen - natürlich im Rahmen der eigenen Ressourcen und Möglichkeiten.

Ganz egal, ob ihr schon lange in der Bewegung oder noch ganz neu seid, ob Aktions-erfahren oder nicht, bei uns können sich alle organisieren die unsere Grundsätze teilen und mit uns aktiv werden wollen!

Infos über die Gruppe AufBäumen & deren Selbstverständnis findet ihr hier:
https://www.aufbäumen.net

Mehr zur Enteignung und Veranstaltung der Energiekonzerne hier:
https://rwe-enteignen.de

Wir freuen uns auf euch!