Keyenberg Dorfspaziergang

Datum: 
Sonntag, 5. März 2023 - 11:30
Ort: 
Keyenberg

********************************
Sonntag, 5.3. Keyenberg
Dorfspaziergang
********************************
Treffpunkt ist um 11.30 Uhr hinter der Kirche in Keyenberg. Es kehrt keine Ruhe ein, RWE tobt sich in Keyenberg aus, zerstört, rodet und schafft weitere Fakten. Die Klimakatastrophe geht ungebremst weiter, die Zerstörung unserer Lebensgrundlagen ebenso. Deshalb, machen wir weiter, so lange, bis endlich der letzte Kohlebagger steht.
Aktuelle Informationen zu den Spaziergängen:
https://mahnwache-luetzerath.org/
https://www.alle-doerfer-bleiben.de/

Und - falls ihr es nicht schon getan habt - könnt ihr das Moratorium für Lützerath noch unterschreiben und weiterverbreiten. Der Text ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die Kohle ist noch im Boden und es fehlen nur noch wenig Unterschriften bis 60.000.