Falsches outing:Erinnerung zu unserem dritten öffentlichen Treffen

Datum: 
Mittwoch, 24. Mai 2023 - 19:00

Update: Innerhalb der IL gibt es Unruhe, kaum noch jemand glaubt die Geschichte mit der spurlos verschwundenen „Jennifer Hills“ und dem geheimen Männernetzwerk. In Düsseldorf gerät M. unter Druck. Aber die IL sitzt das Problem weiter aus.

Öffentlich bekannte und einflussreiche IL-Vertreter:innen wie Emily Laquer und Christoph Kleine haben das Outing im Juli 2022 intensiv vorangetrieben, unter anderem mit ihren Kontakten zu taz und nd und ihrer Twitter-Reichweite (https://twitter.com/EmilyLaquer , https://twitter.com/ChristophKleine). Jetzt schweigen sie zu dem angerichteten Desaster. Es ist zu vermuten, dass sie ihren Status nicht gefährden wollen. Das ist schlecht. Sie sollten Verantwortung übernehmen und für lösungsorientierte Gespräche bereit sein.

Erinnerung zu unserem dritten öffentlichen Treffen:
Mittwoch, 24. Mai 2023, 19 Uhr, Alte Feuerwache (Versammlungsraum)

Kontaktgruppe3
Köln, 22. Mai 2023