5. Cologne Naked Bike Ride

Datum: 
Freitag, 1. September 2023 - 17:00
Ort: 
Schaafenstr
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Radkomm u.a.
Bild: 

Radfahrende haben kein Blech um sich rum.
Sie sind schutzlos im Vergleich zu Autofahrenden und brauchen daher eine sichere Infrastruktur!

Wie man das am wirkungsvollsten veranschaulichen kann, beweist der Cologne Naked Bike Ride schon seit 5 Jahren. 2023 am Freitag, 1. September!

Wir starten um 17 Uhr auf der Schaafenstraße, Nähe Rudolfplatz, fahren über die Südstadt nach Deutz und dann wieder zurück, über die Deutzer Brücke, die Nord-Süd-Fahrt und den Eigelstein bis zum Ebertplatz.

Geradelt werden darf so nackig (oder angezogen) wie mensch will, nur Genitalien und die weibliche Brust MUSS bedeckt sein (Skandal! Daher auch gerne männlich gelesene Menschen solidarisch Nippel abkleben und Slogans dazu aufmalen/rufen).

Bei voraussichtlich großartigen 23-24 Grad und Sonne-Wolken Mix freuen sich auf Euch,

KLIMA FREUND*INNEN
Grüne Jugend Köln
Radkomm e.V.

PS: Gemeinsam für Verkehrssicherheit, die Mobilitätswende und Bodypositivity, sei dabei!