Festiwald im Hambi!

Datum: 
Repeats every day until So Nov 26 2023.
Freitag, 17. November 2023 - 0:00
Ort: 
Hambacher Forst (nähe Kerpen-Buir)
Kategorie: 

Die Festival Saison ist vorbei? Nicht bei uns! Während RWE uns näher auf die Pelle rückt und die lokale Regierung schon davon träumt, uns ganz los zu werden, sind wir nach wie vor hier und machen Staat und Kapital das Leben schwer!

Wir laden ein zu Skillshares, Musik Acts, Klettern, Aktionen, Waldleben und vielem mehr!

Das ganze ist möglichst selbstorganisiert, das heißt es gibt viel Raum für eure Ideen, Wünsche und Input. Ihr könnt also auch bei eurer Ankunft noch Dinge ins Programm hinzufügen und es wird sich viel spontan
ergeben. Wenn ihr schon wisst, dass ihr einen Workshop oder anderen Programmpunkt anbieten wollt, könnt ihr euch gern auch vorher schon bei uns melden: mail@hambacherforst.org

Wir wollen den Wald als autonome Zone verteidigen, also wenn ihr wollt, dann bleibt doch einfach!

Wo? Waldeingang Collas Kies (Anreise über Bahnhof Buir;
Koordinaten: 50.8755, 6.5604; in den Wald geradeaus bis zum Jesus Point und dann rechts bis zum Lluna Tower)

Wann? 17. - 26. November

Packliste und mehr Infos auf:
https://hambacherforst.org/blog/2023/10/14/invitation-to-the-hambi-fores...