Gemeinsam gegen die „Achse des Bösen“ - Gegen Antisemitismus und Israelhass, gegen Terrorpropaganda und Islamismus!

Datum: 
Sonntag, 10. Dezember 2023 - 13:30
Ort: 
Köln Hbf - Breslauer Platz
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Klare Kante
Bild: 

Am Sonntag dem 10.12. ab 13Uhr30 auf dem Breslauer Platz in Köln gemeinsam gegen die „Achse des Bösen“ – Gegen Antisemitismus und Israelhass, gegen Terrorpropaganda und Islamismus!

Gegen die Unterstützung des russischen Vernichtungskriegs gegen die Ukraine! Für einen freien Iran!

Am 10.12.23 wird der vorweihnachtliche Trubel durch Israelhass und antisemitische Hetze gestört werden. Ab 14 Uhr will der extrem rechte Putinanhänger Markus Beisicht erneut gegen Israel demonstrieren. Dabei ruft er offen unter dem Hashtag #FreePalestinefromIsrael zur Vernichtung des Staates Israel auf. Er delegitimiert der Staat Israel indem er ihm das Recht auf Verteidigung gegen den Terror der Hamas abspricht und Israel eines „Genozids“ bezichtigt.

Dazu passen dann auch die beiden weiteren angekündigten Redner. Der als islamistischer Gefährder eingestufte ehemalige Terrorist und Putin Unterstützer Bernhard Falk zeigt in den sozialen Medien offen seine Unterstützung für das menschenverachtende Regime der Taliban und des nordkoreanisachen Diktators Kim. In Deutschland unterstützt er Demonstrationen für die Errichtung eines Kalifats wie unlängst in Essen.

Der dritte Redner Christoph Hörstel wurde bei der letzten Kundgebung des Trios von der Polizei wegen Volksverhetzung angezeigt. Er trat jahrelang als Redner beim vom Mullah Regime im Iran weltweit organisierten Al Quds Tag in Berlin auf. Dort wurde neben der Zerstörung Israels auch regelmässig antisemitischer Hass propagiert.

Alle drei bekämpfen die Solidarität mit dem Kampf der Ukraine gegen den Vernichtungskrieg Russlands, Alle drei stehen zum System der der Vergewaltiger, Folterer und Mörder im Iran. Alle drei stehen nicht für Frieden, sie stehen für Vernichtung!

Nach den linken Antisemit*innen von Young Struggle bis SAV versuchen nun auch extrem rechte Kreise über Pro Hamas Demos für ihre Sekten zu rekrutieren. Wie wir gegen linken Antisemitismus auf der Strasse einstehen, so müssen wir dies auch hier tun!

Antisemitismus, Israelhass, Islamismus und Putinismus dürfen nicht unwidersprochen bleiben!

Deshalb rufen wir zu einer Kundgebung „Gegen die Achse des Bösen“ am Sonntag dem 10.12. ab 13Uhr30 auf dem Breslauer Platz auf!

Wir freuen uns, dass wir durch die neu gegründete Cologne Tikvah Band musikalisch unterstützt werden!

Fahnen Israels, der Ukraine, des Iran und Kurdistans, des Freien Russland und Belaruss sind ausdrücklich willkommen! Wir stehen gemeinsam gegen Putin und die Hamas!