Kunstaktion zur Klimakonferenz: Nacht der Kultur der Zukunft

Datum: 
Freitag, 8. Dezember 2023 - 19:30
Ort: 
Kunst-Station St. Peter - Jabachstr. 1 - 50676 Köln
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Scientists 4 Future Köln-Bonn
Bild: 

Der Coup zur COP: Nacht der Kultur der Zukunft!

Am 8. Dezember 2023 um 19:30 Uhr laden die Künstler Hermann Josef Hack, Andreas Pohlmann und wir, die Regionalgruppe Köln/Bonn der Scientists-for-Future, zur "Nacht der Kultur der Zukunft" in die Kunst-Station Sankt Peter ein.

Die Welt blickt nach Dubai zur Weltklimakonferenz - doch wie gestalten wir in Köln unsere Zukunft im Klimawandel? Durch die Verbindung von wissenschaftlicher Analyse und künstlerischer Vision wird der Abend den Vorhang in die Zukunft lüften und zeigen: Die Zukunft ist gestaltbar.

Sei Teil dieser einzigartigen Nacht, in der Kunst und Wissenschaft Hand in Hand gehen. Der Eintritt ist frei, und wir freuen uns auf inspirierende Gespräche über die Gestaltung unserer gemeinsamen Zukunft!

Kunst-Station St. Peter, Jabachstr. 1, 50676 Köln (U: Neumarkt)