Tag des offen Hackspace im C4

Datum: 
Samstag, 2. März 2024 - 17:00

Der Chaos Computer Club öffnet am Samstag, dem 02. März 2024, in Hackspaces in vielen Ländern rund um den Erdball seine Türen und hofft auf zahlreichen Besuch. Auch der Chaos Computer Club Cologne e.V. nimmt an dieser Aktion teil.
Wie schon auf events.ccc.de [1] verlinkt, gibt es einen öffentlichen Aktionstag, um interessierten Besucher:innen einen Einblick in das tägliche Leben in einem Hackspace, Erfa oder Chaostreff zu geben.
Wir bieten ein buntes Potpourri im Labor. Natürlich können Interessierte gern einfach unseren Hackspace besuchen um ein wenig über Technik, Politik, Kunst und Kultur zu klönen. Neben Gesprächen besteht auch die Möglichkeit gemeinsam zu basteln, löten, hacken und prototypen. Untermalt wird der Abend von zumeist elektronischer Musik.
Wir sind in den Räumlichkeiten in der Heliosstraße 6a [2] in Köln Ehrenfeld zu finden. Der Tag des offenen Hackspaces beginnt um 17 Uhr und ist eher so OpenEnd. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
links:

[1] https://events.ccc.de/2024/02/23/tag-des-offenen-hackspace-einladung/
[2] http://koeln.ccc.de/c4/faq/index.xml#anreise
--
c4 - Update: Neuigkeiten von der Webseite des CCCC - http://koeln.ccc.de/
Adressaenderungen/Abmeldungen: Hackerrelevante Termine bitte an: termine@koeln.ccc.de