Zweifel am Aktivismus

Datum: 
Dienstag, 12. März 2024 - 19:00
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Out of Action Köln
Bild: 

Immer wieder sind viele von uns mit Zweifeln an ihrem Aktivismus konfrontiert. Mal geht es dabei um die eigenen Aktionsformen und deren Wirksamkeit, mal die Konflikte in der eigenen Szene und der Umgang damit, oder es ist nach längerer Zeit einfach mal die Luft raus. Häufig fehlen aber Räume, in denen wir uns gemeinsam und solidarisch mit diesen Zweifeln auseinandersetzen können.

Um zu diesen (und anderen Themen) ins Gespräch zu kommen, möchten wir von out of action Köln euch zu einem Workshop zum Thema „Zweifel am Aktivismus“ einladen. Er findet statt am Dienstag, den 12. März von 19 bis 21 Uhr im Naturfreund*innenhaus Köln-Kalk, Kapellenstraße 9a. Wir freuen uns über eine kurze Anmeldung per Mail, ihr seid aber auch ohne herzlich willkommen! Und leitet die Ankündigung gerne auch an andere Aktive oder nicht mehr Aktive weiter!