Donnern gegen Rechts - Jetzt erst recht (02.-04.05.)
Vom 02. bis zum 04.05.25 findet unser Donnern gegen Rechts-Festival im Kulturbunker in Mülheim statt!
Programm-Teaser:
Am Freitagabend eröffnen wir das Festival, kommen an und es gibt schon den ersten Input für euch. Samstag ist unser Workshoptag. Wir haben eine bunte Palette an spannenden Workshops für euch zusammengestellt. Außerdem könnt ihr auf unserem Markt der Möglichkeiten viele tolle Organisationen und Initiativen kennenlernen.
Aber es wäre kein Festival, wenn wir den Workshop-Tag nicht gebührend ausklingen lassen, uns in gemütlicher Atmosphäre weiter austauschen und bei Live-Musik und DJ-Sets die Seele baumeln lassen und gegen Rechts tanzen. Am Sonntag endet unser Festival mit einem politischen Katerfrühstück, Musik und einer Filmvorführung.
Mit dabei:
Aktivist:innen-Agentur, Die Falken, Feminist Law Clinic, Goldfisch Gerda (Musik), Henry Lee (Musik), IFK Kollektiv, Krakelee (Club Kollektiv), Medical Volunteers International, Palestinians and Jews for Peace, PAQT Köln, Petershof, Radikale Töchter, Youth for Climate, Midani (DJ), Salomon (Musik), Sea Eye, Sekt und Tränen (Live), uvm.
Anmeldemöglichkeiten zu den Workshops und das Ticketing-System findet ihr in den nächsten Tagen online auf https://donnern-gegen-rechts.org und bei rausgegangen.de