Keine städtischen Räume für die AfD! ab 16.30 Uhr

Datum: 
Donnerstag, 20. Dezember 2018 - 16:30
Ort : 
Kategorie: 

Keine städtischen Räume für die AfD!

Bevor es in die Weihnachtsferien geht müssen wir uns noch einmal querstellen, und zwar am 20. Dezember um 17.30 Uhr vor dem VHS-Forum im Rautenstrauch-Joest-Museum, weil die AfD im VHS-Forum eine Tagung durchführt. Wir sind nicht damit einverstanden, dass städtische Räume an die AfD vermietet werden und das wollen wir dort kundtun. Den Aufruf von Köln stellt sich quer schicken wir im Anhang.

Gegen den "Bürgerdialog" der AFD im Rauternstrauch Joest Museum heute ist folgendes angesagt:
Wer kann ist schon ab 16.30 im Foyer des Museums und kuckt sich die Exponate an. Um 17 Uhr schliesst das Museum, dann stellen wir uns in die Schlange, um in den Saal zu kommen, auch wenn die AFD erst wohl gegen 18.45 Uhr einlässt. Drin werden wir Ihnen deutlich machen, was wir von Ihnen halten.
Draussen wird es ab Beginn eine "Nazi Safari" "der PARTEI" und ab 17.30Uhr eine Kundgebung von "Köln stellt sich quer" geben.