Antifa

Gemeinsame Anreise nach Mönchengladbach Antifa Dmo am 8.9.2019

Kategorie: 

Gemeinsame Anreise aus Köln
Aus Köln wird von Köln gegen Rechts - Antifaschistisches Aktionsbündnis
eine gemeinsame Anreise zu den Gegenprotesten organisiert.

Rauch + Glitzer gegen die AfD

Veranstalter_in: 
AZ Köln, KgR, SSK Salierring
Kategorie: 

Am 13.4. feiert das AZ den 9. Geburtstag. Das hält uns nicht davon ab gegen die AfD auf die Strasse zu gehen. Kommt um 16:30 zum AZ. Von dort gehen wir Richtung VHS und werden uns dem gesellschaftlichen Rechtsruck in den Weg stellen! Keine Bühne der AfD – kein Raum für menschenfeindliches Gedankengut!

Rauch & Glitzer gegen die AfD

Veranstalter_in: 
AZ Köln, KgR, SSK, BWP wgdw
Kategorie: 
Ort: 
AZ KÖLN

Am 13.4. feiert das AZ den 9. Geburtstag. Das hält uns nicht davon ab, gegen die afd auf die Strasse zu gehen. Kommt um 16:30 zum AZ. Von dort gehen wir Richtung VHS und werden uns dem gesellschaftlichen Rechtsruck in den Weg stellen! Keine Bühne der AfD – kein Raum für menschenfeindliches Gedankengut!

Die extreme Rechte, die AfD und Europa/ Infos zum 7.4.19 AFD-Bürgerhaus Kalk

Kategorie: 

Mi. 27.03.2019 | 19:30h
Die extreme Rechte, die AfD und Europa
Vortrag von Jan Rettig (Uni Bremen)
Ort: Naturfreundehaus Köln-Kalk, Kapellenstraße 9a

Tag an dem Auschwitz von Truppen der Roten Armee befreit / Kundgebung

Kategorie: 
Ort : 

Am Sonntag 27.01.2019 dem Tag an dem Auschwitz von Truppen der Roten
Armee befreit wurde haben die diversen Rechten eine weitere Kundgebung angemeldet v

Neo - nazi Familie in Duisburg (-Baerl) verjagen!

Ort: 
Duisburg -(Baerl)

Straße: Schulstraße
Plz: 47199 Duisburg (-Baerl)
Familiename: Hanke

Erneuter Naziaufmarsch am 09.12. in Köln

Kategorie: 
Ort: 
siehe text

Achtung! – Alerta! – Dringend!
Erneuter Naziaufmarsch am 09.12. in Köln

Dem Rechten Aufmarsch entgegentreten

Kategorie: 
Ort: 
Köln Neumarkt

Dem Rechten Aufmarsch entgegentreten
Sonntag 04.11.2018 – 13.30h Neumarkt

Rechtes Netzwerk will in Köln demonstrieren

Seiten

RSS - Antifa abonnieren