Antifa ConnAct: Die Kölner AFD und ihr Antifeminismus

Datum: 
Donnerstag, 12. August 2021 - 18:00
Ort: 
Autonomes Zentrum Köln
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Antifaschistische Gruppe cgn & Friendz*
Bild: 

"Seid ihr abgefuckt davon, dass faschistische Kontinuitäten in Deutschland immer noch weiter existieren und wachsen? Wollt ihr antifaschistisch aktiv werden und sucht dafür Verbündete? Möchtet ihr euch mit anderen Antifaschist*innen connecten und austauschen?

Dann kommt zur Antifa ConnAct im Autonomen Zentrum Köln.

Wir wünschen uns einen Ort an dem ihr euch untereinander vernetzen, Vebündete suchen und finden könnt.

Deshalb haben wir Zeit zum Austausch eingeplant. Es wird aber auch einen kurzen Input geben, der sich, passend zum kommenden Wahlkampf, mit der AFD in Köln und deren Antifeminismus auseinandersetzen wird. Um Theorie und Praxis zusammen zu Denken, werden wir noch zusammen eine Methode ausprobieren, wie ihr Faschist*innen das Leben vermiesen könnt.

Die Antifa ConnAct startet am Donnerstag, den 12.08.2021 um 18 Uhr im Autonomen Zentrum Köln.

Uns ist ein rücksichtsvoller Umgang miteinander bezüglich Corona wichtig!
Bitte kommt geimpft, getestet oder genesen. Wir haben zur Not ein paar Selbsttests für euch vor Ort. Tragt bitte die ganze Zeit medizienische oder FFP2 Maske.

Vor Ort gibt es veganes Essen von der Küfa!

Auf Rumgemackere, Sexismus, Antisemitismus, Rassismus, Transfeindlichkeit, Ableismus und anderem Scheiß haben wir keine Lust.

Kommt vorbei und bildet Banden!

Antifaschistische Gruppe cgn & Friendz*"