Köln ist solidarisch - LASS MAL REDEN!

Datum: 
Montag, 21. Februar 2022 - 17:00
Ort: 
Heumarkt - Köln
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
City of Hope Cologne
Bild: 

IHR SEID NUR DIE LAUTE MINDERHEIT!
Auch wenn sie uns, wie jeden Montag, immer im Glauben lassen wollen, dass sie mehr sind und immer mehr werden - es stimmt halt einfach nicht! Selbst wenn es so wäre, dass die Spaziergänger*innen nur aus Köln kommen (tun sie aber nicht, weil sie aus dem gesamten Umland anreisen) sind es bei 2000 Teilnehmern gestern, gerade mal 0,2% der Bevölkerung. Und die wollen uns erzählen, dass sie die Mehrheit sind? Wo denn? Also ich kann rechnen...und ihr?

Wir sind nächsten Montag ab 17 Uhr wieder am Heumarkt - kommt gerne zahlreich!

+++

„Ihr seid keine Nazis! Ihr geht aber mit Nazis „spazieren“!

Wir machen uns stark für Solidarität, Zusammenhalt, Aufklärung, für Empathie und DIALOG. Ab 17 Uhr sind wir auch diesen Montag wieder am Heumarkt und stehen für Dialog auf Augenhöhe zur Verfügung.

Wie bereits letzte Woche findet am Heumarkt ab 17 Uhr eine Kundgebung unter dem Motto "Köln ist solidarisch - LASS MAL REDEN! " statt. Hier machen wir uns unter der Federführung von cityofhope cologne e.V. für Solidarität, Zusammenhalt, Empathie und Dialog stark.

[Im Anschluss wieder Kundgebung von "Kis" am Neumarkt um 18 Uhr gegen die sogenannten Spaziergänge der Corona-Leugner*innen.]