Gedenkfeier für unsere Genoss*innen

Datum: 
Samstag, 23. September 2023 - 15:00
Ort: 
Hambacher Forst
Kategorie: 
Veranstalter_in: 
Hambi and friends
Bild: 

(Eng. Via link bellow)

Liebe Gefährt_innen, liebe Familienmitglieder und Freund_innen, 

anlässlich des fünften Todestags von Steffen Meyn (Sonne), der während der Räumung der Baumhäuser am 19. September 2018 im Hambacher Forst tödlich verunglückte, laden wir herzlich zur Gedenkfeier am Samstag, den 23. September im Hambacher Forst ein. Gemeinsam gedenken wir ihm und unseren weiteren Freund_innen und Genoss_innen, die sich am Widerstand im Hambacher Forst beteiligt haben und nicht mehr unter uns sind. Darunter Elf, Waka (Ş.Şahîn Qereçox/Farid Medjahed), Lobo (Ş.Elefterya Hambi/Eva-Maria Steiger), Mogli, Mike und Anna Campbell (Ş.Hêlîn Qereçox). Wir wollen uns ihrer Stärke, Hoffnung und Liebe erinnern und ihre Kämpfe für eine lebenswerte Zukunft weiterführen.

Das Gedenken wird ab 15:00 Uhr an der Gedenkstelle in Beechtown stattfinden. Es wird neben verschiedenen Beiträgen auch Essen, Trinken und Musik geben. Wer etwas beitragen möchte, kann sich gerne unter mail@hambacherforst.org melden.
Wir wollen für alle, die länger bleiben oder schon früher da sein wollen, einen gemeinsamen Ort zum Campen im Wald finden. Bringt also gerne Zelt, Isomatte, Schlafsack und Verpflegung dafür mit und meldet euch unter mail@hambacherforst.org, dass wir gemeinsam schauen können, was es dafür braucht. 
Weitere Updates folgen auf

https://hambacherforst.org/blog/2023/08/20/gedenkfeier/