Anarchistische Buchmesse Mannheim 24.-26.04.

Datum: 
Freitag, 24. April 2015 - 18:00
Kategorie: 

Mit 22 Vorträgen und Lesungen, Anarcho-Poetry, einer Liedermacherin und einem Rahmenprogramm aus Kabarett und Konzerten bietet die 3. Anarchistische Buchmesse Mannheim auch in diesem Jahr ein äußerst abwechslungsreiches Programm.
Wir freuen uns bereits auf jede einzelne dieser Veranstaltungen und sind gespannt auf ein diskussionsreiches, fröhliches und ermutigendes Wochenende in Mannheim.

Fast alle Veranstaltungen finden im Jugendkulturzentrum FORUM statt, lediglich das Abendprogramm Samstags findet im JuZ “Friedrich Dürr” statt.
Näheres zu Anreise oder Parkmöglichkeiten findet ihr unter Kontakt, bei weiteren Fragen im Voraus könnt ihr uns auch gerne eine Mail schreiben.

Wie immer sind auch dieses Jahr wieder alle Veranstaltungen der 3. Anarchistischen Buchmesse Mannheim kostenlos – Spenden sind aber ausdrücklich erwünscht!
Da wir uns als unkommerzielles Projekt verstehen sind wir auf diese besonders angewiesen, möchten jedoch niemanden aufgrund der jeweiligen Lebenssituation von der Messe und ihren Veranstaltungen ausschließen.

Programm: http://buchmessemannheim.blogsport.eu/programm/