Mobivortrag: Ayayay! - Dieses Patriarchat! Nachttanzdemo

Datum: 
Dienstag, 11. Februar 2020 - 20:30
Veranstalter_in: 
Anarchistisches Kollektiv Köln
Bild: 

Wir veranstalten mit unseren Gefährt*innen vom Infoladen Kolektiv Wuppertal einen Mobivortrag zu ihrer feministischen Nachttanzdemo am 07.03.2020 in Wuppertal. Im Anschluss findet noch eine Soliparty mit Hip-Hop Konzert und vielen DJanes statt.
Den Link für die Party findet ihr unten, hier erstmal der Ankündigungstext des Vortrags:

"Ayayay" - Oder anders gesagt "Wir haben dieses scheiß Patriarchat satt!".
Unter diesem Motto rufen wir, der Infoladen Wuppertal, am 7.
März 2020 um 20:00 Uhr am Deewerthschen Garten in Wuppertal zu einer kämpferischen und lauten anarcha-queer*feministischen Nachttanzdemo auf. Anschließend geht es im Autonomen Zentrum mit einer Trashparty weiter. Zu diesem Anlass wird es am 29.02.2020 um 20:00 Uhr im AZ Köln einen
Mobivortrag von uns geben. Dabei möchten wir einerseits natürlich das Konzept der Demo vorstellen, zusätzlich aber auch einen Überblick über die Geschichte, sowie alte und neue Kämpfe rund um den 8. März geben. Auch haben wir uns mit aktuellen feministischen Bewegungen und Debatten beschäftigt und wollen euch einige davon vorstellen.
Mehr Infos zum Infoladen Wuppertal und zur Demo findet ihr unter:
https://infoladenw.blackblogs.org/2020/01/13/ayayay-dieses-patriarchat/#

Hier der Link zur Party: https://akkoeln.tumblr.com/post/190476353297/schall-und-rausch-am-290220...