Online-Austausch: Nachhaltiger Aktivismus - Community Care & Burnout Prävention

Datum: 
Dienstag, 19. März 2024 - 18:30
Ort: 
Online
Veranstalter_in: 
Werkstatt für Gewaltfreie Aktion

Let's care for each other so that we can be dangerous together!
Für eine bessere Welt aktiv zu sein und gegen Ungerechtigkeiten aufzustehen ist manchmal nicht nur richtig anstrengend, sondern wird uns auch immer wieder von verschiedensten Seiten ziemlich schwer gemacht - manchmal auch von uns selbst.
In einem Workshop wollen wir uns gemeinsam Strategien für Community Care in unseren Bezugsgruppen, Initiativen, Zusammenschlüssen und Bündnissen anschauen und darüber sprechen was wir von unseren Gemeinschaften brauchen um langfristig aktiv sein zu können.
Der Zugang erfolgt über diesen Link: https://indigo.collocall.de/wfg-juw-jn0-n2s